Heilpraktikerin Psychotherapie und Hypnosetherapeutin in Geseke

Kontakt

Praxis der Möglichkeiten - Cornelia Berning

Kleiner Hellweg 16
59590 Geseke

Telefon +49 2942 987 46 90
Mobiltelefon +49 176 785 209 42

%69%6E%66%6F%40%68%79%70%6E%6F%73%65%2D%67%65%73%65%6B%65%2E%64%65

Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung

top

Seelenbilder / Seelenreisen

Die Arbeit mit Seelenbilder oder Seelenteile, die sich abgespalten oder verirrt haben, wieder zurück zu holen und zu integrieren ist eine wirkungsvolle Arbeit.

Aus der energetischen Perspektive betrachtet ist der Mensch viel größer als der sichtbare physische Körper,  ich spreche da vom feinstofflichem Körper, zu dem die Aura, die Chakren (Energieräder), die Meridiane und die Akupunkturpunkte gehören.

Der gesamte menschliche Körper ist eigentlich ein Feld, das aus verschiedenen Schichten unterschiedlich schwingender Energie aufgebaut ist. Vielleicht haben Sie selber schon mal gesagt: „Mit dem Menschen kann ich nicht! 

Im Krankheitsbild der Depression spricht man von Schwingungsfähigkeit.

Wir gehen mit unserer Umwelt in Schwingung, wir fühlen, spüren und das jede Sekunde.

Doch durch was wird das System des Menschen geschwächt?

Es kann durch anhaltende Sorgen, Trauer, Kränkungen, Stress, negative Gedanken und Gefühle auf Dauer geschwächt werden. Es können Glaubenssätze und Erlebnisse (Trauma) aus dem eigenen Familiensystem (Ahnen) dafür verantwortlich sein. Die Folgen zeigen sich durch körperliche Symptome.

Durch meine Fähigkeit, die feinstofflichen Energien zu spüren, kann ich Blockierungen oder Disharmonie im System des Menschen wahrnehmen und wir können sie gemeinsam auflösen.

Wenn diese Blockierungen oder Disharmonien wieder gelöst und/oder integriert sind,  ist der Mensch wieder im Einklang mit sich und der Schöpfung.

Die Seele ist das ursprüngliche Licht in uns, das den  Körper belebt und uns Freude schenkt


Seelenarbeit  ist auch eine Arbeit der Gnade. Wir wissen nie, warum ein Mensch heilt und ein anderer nicht. Wir ahnen aber, dass es etwas Größeres als uns geben kann, eine Kraft, die uns Impulse gibt und unsere Selbstheilung wieder in Gang bringt. Manchmal kann Heilung geschehen, ohne es erklären zu können, ohne zu wissen, was genau passiert.